Stellenbörse


Zurück zur Übersicht

20.06.2024

Regenbogen Kindergarten e.V.

Unser Kinderladen sucht Dich:
Hast Du schon einmal ein Vorstellungsgespräch gehabt, in dem auch die Kinder des Kindergartens vertreten waren?
Sollte Dir dieser Gedanke gefallen und Dich der Hintergrund der Partizipation ansprechen, dann bewirb Dich doch bei uns! Vielleicht (Das ist keine Bedingung!!!) bringst Du auch einen musikalischen Hintergrund mit oder dir liegt ein guter Beat und viel Freude daran schon im Blut? Musik- (Musikinstrumente) in verschiedensten Formen begleiten unsere Kinder oft durch den Tag. Melde dich gerne und verbringe einen „Schnuppertag“ bei uns.
Die Elterninitiative Regenbogen-Kindergarten im Kieler Stadtteil Russee mit zwei
Familiengruppen im offenen Konzept sucht
zum 01.08.2024 eine Erzieherin (m/w/d)
mit der Möglichkeit stellvertretende Leitungsaufgaben wahrzunehmen
für bis zu 39 Std./Woche
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannte/n Erzieher/in oder eine vergleichbare Qualifikation.
Möchtest Du mehr erfahren? ---> www.regenbogen-kindergarten-kiel.de
Bewerbungen an:
Regenbogen-Kindergarten e.V
Russeer Weg 11
24111 Kiel
Ansprechpartnerin: Finja Fischer
Tel.: 0431 531140
info@regenbogen-kindergarten-kiel.de



Zurück zur Übersicht