Stellenbörse


Zurück zur Übersicht

20.03.2023

Regenbogen Kindergarten e.V.

Kinderladen sucht Dich:
Hast Du schon einmal ein Vorstellungsgespräch gehabt, in dem auch die Kinder des Kindergartens vertreten waren?
Sollte Dir dieser Gedanke gefallen und Dich der Hintergrund der Partizipation ansprechen, dann bewirb Dich doch bei uns! Vielleicht (Das ist keine Bedingung!!!) bringst Du auch einen musikalischen Hintergrund mit oder dir liegt ein guter Beat und viel Freude daran schon im Blut? Musik- (Musikinstrumente) in verschiedensten Formen begleiten unsere Kinder oft durch den Tag. Melde dich gerne und verbringe einen „Schnuppertag“ bei uns.
Die Elterninitiative Regenbogen-Kindergarten im Kieler Stadtteil Russee mit zwei Familiengruppen im offenen Konzept sucht zum 1.9.2023 für ca. 20-25 Stunden oder auch 35 Stunden

eine/n SPA /

eine/n Erzieher/in (m/w/d)

Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannte/n Erzieher/in / SPA (oder eine vergleichbare Qualifikation nach §15 KitaG SH).

Neben den Kindern und Eltern erwartet Dich ein buntes, offenes und sympathisches Team. Mit dir zusammen möchten wir den Kindergarten noch mehr zu einem Ort machen, wo Kinder gesehen, gehört und im Sinne der Kinderrechte gestärkt werden.

Möchtest Du mehr erfahren? www.regenbogen-kindergarten-kiel.de oder einfach anrufen.
Datenschutz: Zum Zwecke des Bewerbungsverfahren werden die Daten der Bewerbung bearbeitet. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Daten vernichtet.

Bewerbungen an:
Regenbogen-Kindergarten e.V
Russeer Weg 11
24111 Kiel
Tel.: 0431 531140
oder info@regenbogen-kindergarten-kiel.de

 Regenbogen 23.docx


Zurück zur Übersicht