Manuela Reger

ist Erzieherin, Kindheitspädagogin und Fachberaterin für Kitas. Im Dachverband liegt ihr Schwerpunkt auf der pädagogischen Fachberatung. Dazu gehören die individuelle Begleitung der einzelnen Mitgliedseinrichtungen in pädagogischen Fragen, Konzeptentwicklung, Beratung bei der Umsetzung des KitaG Schleswig-Holstein, Evaluationsworkshops, Vorbereitung und Moderation der verschiedenen Arbeitskreise, stets ein offenes Ohr und vieles mehr.

Martina Jakob-Mell

ist ausgebildete Diplom- Sozialpädagogin. Ihr Aufgabenschwerpunkt ist die pädagogische Begleitung der Mitgliedseinrichtungen. Dazu zählen insbesondere die Vorbereitung und Moderation der ErzieherInnentreffen der Kinderläden und der Betreuten Grundschulen, Planung und Durchführung von Vorträgen und Martina Jakob-Mell

Miriam Schmidt

Ist Erzieherin und hat einen Magisterabschluss in Politikwissenschaften, Öffentlichem Recht und Pädagogik. Im Dachverband unterstützt sie Jochen bei der Buchhaltung der Kinderläden.

Jochen Prestien

hat eine kaufmännische Ausbildung und hat seine Schwerpunkte in der Vorstands- und Kassenwartsberatung, Umsetzung und Vermittlung rechtlicher Rahmenbedingungen an die Einrichtungen und den Treffen der Vorstände Kinderläden und der Betreuten Grundschulen. Jochen ist Mitglied im Jugendhilfeausschuss und gemeinsam mit Martina in der AG §78 mit den anderen freien Trägern der Jugendhilfe.

Jörg Grams

ist verantwortlich für den Internetauftritt, Werbung und Präsentation .