DACHVERBAND
..DACHVERBAND intern
... wir sind
... unsere Angebote
... unser Team
- Leihbücherei
- Leihzeitschriften
- Kleiner Wortschatz
- Verleih Sportgerät
- Verleih Sachmittel
Impressum
Rechtl. Grundlagen
Freie Betreuungspl.
Stellenbörse
Infos
KINDERGRUPPEN
BETREUTE GRUNDSCHULE

 

Die Elterninitiative Regenbogen-Kindergarten im Kieler Stadtteil Russee mit zwei Familiengruppen

sucht zum 12.08.2019 eine/einen Erzieher/in
(15,76 Wo/Stunden) für eine Elternzeitvertretung bis 12.12.2019.

Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannte/n Erzieher/in (oder eine vergleichbare Qualifikation nach §15 KitaG SH).
 

Außerdem suchen wir
eine/einen Sozialpädagogische/n AssistentIn
(14,24 Wo/Stunden) für eine Elternzeitvertretung bis 12.12.2019.
 

Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannte/n sozialpädagogische/n AssistentIn (oder eine vergleichbare Qualifikation nach §15 KitaG SH).
 

Wenn Du Freude an der Arbeit mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren hast, einfühlsames, verantwortungsvolles und partizipatives Handeln zu Deinem Profil gehören und Du Interesse an einer intensiven Erziehungspartnerschaft mit Eltern hast, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.
Eine Kombination beider Stellen wäre möglich und ist wünschenswert. Eine entsprechende tarifliche Anpassung wäre auf Antrag möglich.
 

Datenschutz: Zum Zwecke des Bewerbungsverfahren werden die Daten der Bewerbung bearbeitet. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Daten vernichtet.
 

Bewerbungen an: Regenbogen-Kindergarten e.V. z.Hd. Manuela Reger Russeer Weg 11 24111 Kiel 0431 531140 oder info@regenbogen-kindergarten-kiel.de

Dachverband der Eltern-Kind-Gruppen Kiel e.V. .......Telefon: 0431- 568711...... Fax: 0431- 8886984
www.dachverband-kiel.de / mail: buero@dachverband-kiel.de